lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo neufahrner-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Ehrung für Max Egersdoerfer

Kategorie: Politik Veröffentlicht: 30. November 2015

Ein halbes Jahrhundert überzeugter Genosse

Ein "alter" Genosse bekam nach 50jähriger Parteizughörigkeit, wenn auch mit Verspätung, seine lang verdiente Ehrung: Max Egersdoerfer wurde von SPD-Ortsvorsitzendem Carsten Seiffert für eine halbes Jahrhundert in Reihen der Echinger Sozialdemokratie ausgezeichnet. Seit 1964 hat Egersdoerfer, der vom 1966 bis 1984 dem Gemeindrat angehörte, sein rotes Parteibuch. SPD Ehrung-Egersdoerfer-Max3
Ehre, wem Ehre gebührt: Max Egersdoerfer wurde von SPD-Ortsvorstand Carsten Seiffert für seine 50jährige Parteizugehörigkeit ausgezeichnet.


Für Sie berichtete Ulrike Wilms